• de
  • en
    Search Results for

      Show / Hide Table of Contents

      Kontakte verwalten

      Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen treffen regelmäßig mit möglichen Geschäftsbeziehungen zusammen. Aus diesen Zusammentreffen können sich formale Beziehungen ergeben. All diese externen Kontakte und ihre detaillierten Informationen sollten im System aufgezeichnet werden, damit die Kommunikation erfolgreicher ist und sie problemlos in formale Debitor-, Kreditor- oder Bankbeziehungen umgewandelt werden können.

      In der folgenden Tabelle wird eine Reihe von Aufgaben mit Verknüpfungen zu den beschriebenen Themen erläutert

      An Siehe
      Richten Sie die Kontaktverwaltung vor dem Erstellen von Kontakten ein. Kontakte einrichten
      Erstellen einer Kontaktkarte für jede neue Person oder jedes neue Unternehmen, mit dem Sie in Kontakt treten – beispielsweise für einen Debitor oder Kreditor Kontakt erstellen
      Richten Sie Profilbefragungen ein, die Sie beim Eingeben der Informationen über die Profile Ihrer Kontakte verwenden möchten. Verwenden Sie Profilbefragungen, um Geschäftskontakten zu klassieren
      Lösen Sie auf Verwirrung auf, wenn zwei oder mehr Datensätze für denselben Kontakt vorhanden sind. Doppelt Datensätze zusammenführen

      Siehe auch

      Verkaufschancen verwalten
      Arbeiten mit Business Central

      In This Article
    • Datenschutz
    • Impressum
    • © 2022 BEYONDIT GmbH