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      Verkaufschancen verwalten

      Alle eingehenden Informationen zu potenziellen Kunden können als Verkaufschance behandelt werden. Sie können Verkaufschancen erstellen und diese einem Verkäufer zuordnen, um potenziellen Verkäufe nachverfolgen zu können.

      Damit die Verkaufschancenverwaltung verwendet werden kann, müssen zunächst Verkaufsprozesse sowie Verkaufsprozess-Stufen eingerichtet werden. Beim Erstellen von Verkaufschancen empfiehlt es sich, neben Informationen zum Kontakt, zum Verkäufer und zum Verkaufsprozess auch Datumswerte sowie eine Schätzung des Verkaufswerts der Verkaufschance und eine Schätzung der Erfolgschancen anzugeben.

      In der folgenden Tabelle wird eine Reihe von Aufgaben mit Verknüpfungen zu den beschriebenen Themen erläutert.

      Aufgabe Siehe
      Richten Sie die Verkaufsprozesse ein, nach denen Sie normalerweise vorgehen und die Stufen in den Verkaufsprozessen ein. Einrichten von Verkaufsprozessen für Verkaufschancen und Prozess-Stufen
      Erstellen der von den Kontakten stammenden Verkaufschancen Verkaufschancen erstellen
      Verschieben einer Verkaufschance durch den Verkaufsprozess bis zum Abschluss. Verarbeiten von Verkaufschancen

      Siehe auch

      Verkauf
      Erstellen und Verwalten von Kontakten
      Arbeiten mit Business Central

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