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      Konfigurieren von Serviceprozessen

      Es folgen einige Beispiele für Einstellungen, die Sie bei Servicevorgängen anwenden können:

      • Einige allgemeine Einstellungen für mehrere Vorgänge, wie Warnungen, Berechnung des nächsten Service für Serviceartikel, die zu ermittelnde Grundgebühr, die zu verwendende Ebene des Problemberichtswesens und so weiter.
      • Die Art der Informationen, die ein Techniker in Servicebelegen eingeben muss. Beispielsweise können Sie fordern, dass die Art des Auftrags, das Anfangs- und/oder Enddatum der Arbeit und die Art der erledigten Arbeit angegeben werden müssen
      • Einige Standardeinstellungen für Reaktionszeiten und Garantien. Diese schließen eine Standardreaktionszeit für das Startdatum des Serviceauftrags, Garantierabattprozentsätze für Teile und Arbeit ein und wie lange Garantien gültig sind.
      • Einstellungen für Verträge, wie die maximale Anzahl der Tage, die Sie für Vertragsserviceaufträge verwenden können, ob Ursachencodes verwendet werden, wenn ein Vertrag gekündigt wird, Standardtexte für Vertragsbeschreibungen und Vertragswerte.
      • Die Anzahl der zu verwendenden Reihenfolgen bei dienstbezogenen Belegen und Artikeln.

      So geben Sie allgemeine und obligatorische Einstellungen ein

      1. Wählen Sie das Symbol Glühbirne, das die Funktion „Sie wünschen“ öffnet aus, geben Sie Serviceverwaltungseinrichtung ein, und wählen Sie dann den entsprechenden Link.
      2. Füllen Sie die Felder bei Bedarf aus. Fahren Sie über ein Feld, um eine Kurzbeschreibung zu lesen.

      Siehe auch

      Fehlerberichte einrichten
      Ressourcenzuweisung einrichten
      Einrichten von Codes für Standardservices
      Einrichten zusätzlicher Kosten für Services
      Lösungsanleitung Einrichtung
      Service

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