Unterschrift für gebuchte Servicelieferung erfassen
In diesem Kapitel wird beschrieben, wie Sie eine Unterschrift für eine gebuchte Servicelieferung erfassen können.
Note
Unterschriftenbereich in Berichten drucken
Unsere App zum Berichtsdesign (Beyond ReportsV2) ermöglicht es Ihnen, digital erfasste Unterschriften in Berichten zu drucken. Die entsprechende Einstellung ist im Kapitel Beyond ReportsV2: Druckeinstellungen definieren unter dem Punkt Unterschriftenbereich zu finden. Diese Option muss aktiviert sein, wenn die erfassten Unterschriften im Bericht gedruckt werden sollen. Bei Fragen zu diesem Thema wenden Sie sich gern an uns, unsere Kontaktdaten finden Sie unter dem Kapitel Einleitung.
Um eine Unterschrift für eine gebuchte Servicelieferung zu erfassen, gehen Sie wie folgt vor:
- Rufen Sie aus dem Rollencenter die Suchfunktion auf (ALT+Q).
- Suchen Sie nach Geb. Servicelieferungen und klicken Sie auf das entsprechende Suchergebnis.
- Die Liste Geb. Servicelieferungen wird angezeigt.
- Wählen Sie aus der Liste die gebuchte Servicelieferung aus, für die Sie eine Unterschrift erfassen möchten.
- Die Karte der gebuchten Servicelieferung wird angezeigt.
- Wählen Sie in der Menüleiste die Option Start > Unterschrift aus.
- Das Fenster Unterschriftenfeld wird angezeigt.
- Bei Bedarf können Sie die Feldwerte in den Feldern Name und Ort editieren. Standardmäßig sind diese mit Informationen aus der Belegkarte gefüllt.
- Lassen Sie den Geschäftspartner unterschreiben.
- Nach der Eingabe können Sie die Unterschrift über die Schaltfläche Speichern sichern.
- Schließen Sie das Fenster Unterschriftenfeld.
Sie haben eine Unterschrift erfasst.