Aktualisieren einer Integration mit Dynamics 365 Sales
Business Central lässt sich mit der Common Data Service integrieren, was die Verbindung und Synchronisierung von Daten mit anderen Dynamics 365-Anwendungen wie Dynamics 365 Sales oder sogar selbst erstellten Anwendungen erleichtert. Wenn Sie zum ersten Mal integrieren, empfehlen wir Ihnen, dies über Common Data Service zu tun. Weitere Informationen finden Sie unter Integration mit Common Data Service.
Wenn Sie bereits Dynamics 365 Sales mit Business Central integriert haben, können Sie die Datensynchronisation mit Ihrem Setup fortsetzen. Wenn Sie jedoch Business Central aktualisieren oder Ihre Dynamics 365 Sales-Integration ausschalten, müssen Sie sich über Common Data Service verbinden, um sie wieder einzuschalten.
Note
Eine erneute Verbindung über Common Data Service wendet die Standard-Synchronisationseinstellungen an und überschreibt alle Ihre Konfigurationen. Es werden zum Beispiel die Standard-Tabellenzuordnungen angewendet.
So rüsten Sie Ihre Verbindung auf die Verwendung von Common Data Service auf
Öffnen Sie die Seite Microsoft Dynamics 365 Verbindungseinrichtung, wählen Sie den Schalter Aktivieren, um Ihre bestehende Verbindung auf Dynamics 365 Sales auszuschalten.
Öffnen Sie die Seite Common Data Service Verbindungseinrichtung, und wählen Sie den Schalter Freigeben, um die Verbindung einzuschalten.
Nachdem Sie die CDS-Verbindung aktiviert haben, wird die Business Central CDS Base Integration Solution auf Common Data Service bereitgestellt.
Deinstallieren Sie die Integrationslösung Microsoft Dynamics 365 Business Central aus Dynamics 365 Sales, indem Sie wie im Thema Deinstallieren oder Löschen einer Lösung beschrieben vorgehen.
Wählen Sie auf der Seite Microsoft Dynamics 365 Verbindungseinrichtung den Schalter Aktivieren, um die Verbindung für Dynamics 365 Sales einzuschalten.
Nachdem Sie die Verbindung mit Sales aktiviert haben, wird die Lösung für die Business Central Integration in Sales bereitgestellt. Dies ermöglicht die Integration mit Entitäten, die spezifisch für Dynamics 365 Sales sind, wie z.B. Debitorenaufträge, Angebote und Rechnungen.
Wählen Sie Integrationslösung neu bereitstellen, um die aktualisierte Business Central Integration Solution zu installieren und zu konfigurieren.
Wählen Sie auf der Seite Sales-Verbindungseinrichtung die Aktion Standardsynchronisationseinrichtung verwenden, um die Integrationstabellenzuordnungen für Dynamics 365 Sales zu initialisieren.
Siehe auch
Integration mit Dynamics 365 Sales
Integrieren in Common Data Service