Einrichten des Benutzerkontos für die Integration in Common Data Service
Dieser Artikel bietet eine Übersicht darüber, wie die Benutzerkonten eingerichtet werden, die erforderlich sind, um Business Central in Common Data Service zu integrieren.
Einrichten des Administrator-Benutzerkontos
Sie müssen Ihr Administrator-Benutzerkonto für Business Central als Benutzer in Common Data Service hinzufügen. Wenn Sie die Verbindung zwischen Business Central und Common Data Service einrichten, werden wir dieses Konto einmal zur Installation und Konfiguration einiger erforderlicher Komponenten verwenden.
Berechtigungen und Sicherheitsrollen für Benutzerkonten in Common Data Service
Wenn Sie die CDS-Basisintegrationslösung installieren, werden die Berechtigungen für das Integrationsbenutzerkonto konfiguriert. Wenn diese Berechtigungen manuell geändert werden, können Sie sie zurücksetzen. Sie können dies tun, indem Sie die CDS-Basisintegrationslösung neu installieren, indem Sie die Option Integrationslösung neu installieren auf der Seite Common Data Service Verbindungseinrichtung wählen. Die Sicherheitsrolle der Business Central CDS Integration wird eingesetzt.
Siehe auch
Integrieren in Common Data Service
Integration mit Dynamics 365 Sales