Benötigen Sie mehr Zeit, um sich für ein Abonnement zu entscheiden?
Es ist wichtig, dass Sie die richtige Entscheidung treffen, wenn Sie eine Geschäftsanwendung auswählen, und wir wissen, dass es einige Zeit dauern kann, um alle Ecken in Business Central zu erkunden. Wenn Sie mehr Zeit benötigen, um Ihre Evaluierung abzuschließen, können Sie den Testzeitraum selbst um weitere 30 Tage verlängern. Wenn sich das Ablaufdatum für Ihre Testphase nähert, zeigen wir eine Benachrichtigung an, um Sie bei der Anmeldung zu warnen. Die Benachrichtigung enthält einen Link zum Leitfaden Testzeitraum verlängern, womit Sie Ihren Testzeitraum verlängern können. Die zusätzlichen 30 Tage starten in dem Moment, wenn Sie im Leitfaden Testversion verlängern auswählen.
Sie können die Testzeitraum selbst nur einmal verlängern. Sie können ihn nicht zweimal verlängern, zumindest nicht Sie selbst. Wenn Sie den Zeitraum bereits verlängert haben, kann Ihr Microsoft-Partner ihn für Sie noch einmal verlängern. Die ist auch eine einmalige Sache. Wenn Sie nicht bereits mit einem Partner zusammenarbeiten, siehe Wie finde ich einen Wiederverkaufspartner?.
So verlängern Sie Ihren Testzeitraum
Melden Sie sich unter https://businesscentral.dynamics.com/ bei Business Central an.
Melden Sie sich mit dem E-Mail-Konto an, das Sie bei der Anmeldung für den Test verwendet haben.
Wenn Sie sich mit einem E-Mail-Konto von einer 30-Tage-Testversion von Office 365 angemeldet haben, müssen Sie zuerst Ihre Office 365-Testversion verlängern oder ein Office 365-Abonnement kaufen. Weitere Informationen finden Sie unter Verlängern Sie Ihre Testversion für Office 365 in der Dokumentation für Unternehmen.
In der Benachrichtigung oben im Arbeitsbereich wählen Sie Testversion erweitern aus.
Wenn Sie die Meldung abgelehnt haben, müssen Sie sich abmelden und dann wieder anmelden.
Tip
Wenn die Benachrichtigung nicht angezeigt wird, können Sie erzwingen, dass Business Central den unterstützten Einrichtungsleitfaden Testversion verlängern ausführt, indem Sie der URL den Parameter ?page=1828
wie im folgenden Beispiel hinzufügen: https://businesscentral.dynamics.com/?page=1828
Was passiert, wenn mein Testzeitraum abgelaufen ist?
Wenn Ihre erste 30-Tage-Testperiode abgelaufen ist, können Sie sie wie oben beschrieben selbst verlängern, und alles geht wie gewohnt weiter. Melden Sie sich einfach beim Demounternehmen an und starten Sie den Leitfaden Testzeitraum verlängern von der Benachrichtigung aus.
Wenn Sie Ihr eigenes Unternehmen erstellt haben, melden Sie sich ab und melden Sie sich dann erneut an mit den Anmeldeinformationen für dieses Unternehmen.
Wenn Ihr Unternehmen eine Wiederverkäufer-Beziehung mit einem Partner aufgebaut hat, kann dieser sich bei Ihrer Business Central als delegierter Administrator anmelden und die gleiche Aktion Testzeitraum verlängern durchführen. Weitere Informationen finden Sie unter Test verlängern (als Administrator).
Nach dieser zweiten Verlängerung, durch die Ihre Organisation eine 90-Tage-Testversion erhalten hat, müssen Sie Business Central abonnieren oder Business Central verwerfen. Wenn Sie keine Verlängerung wünschen, empfehlen wir Ihnen, alle Daten zu exportieren, auf die Sie sich in Ihrem Unternehmen festgelegt haben.
Wenn Ihr verlängerter Testzeitraum abgelaufen ist, können Sie innerhalb von 90 Tagen abonnieren für Business Central und weiterhin im von Ihnen erstellten Unternehmen arbeiten. 90 Tage nach Ablauf der verlängerten Testversion werden wir Ihr Unternehmen und Ihre Daten löschen, es sei denn, sie entscheiden sich für das Abonnement.
Siehe auch
Neue Unternehmen anlegen
Testversionen und Abonnements
Wie finde ich einen Weiterverkaufspartner?
Tests verlängern (als Administrator)
Einstieg als Wiederverkäufer von Business Central Online