• de
  • en
    Search Results for

      Show / Hide Table of Contents

      Fehlersuche und häufig gestellte Fragen

      Frage/Problemstellung Lösung
      Können Sie die Funktionalität der App erweitern, sodass wir Barcodes auf anderen Seiten verwenden können? Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie die App auf eine andere Weise verwenden möchten, wie in dieser Anleitung beschrieben. Wir können die App individuell erweitern.
      Erhalte ich jeden Monat einen neuen Token? Der Token sowie die Anzahl der mit diesem Token verbundenen Barcodes pro Monat ändert sich nicht. Der Token muss nicht montalich geändert werden.
      Ich habe keinen Token erhalten… Bitte prüfen Sie den Posteingang Ihres E-Mail-Kontos, möglicherweise ist die E-Mail mit dem Token in das Spam-Verzeichnis verschoben worden. Wenn Sie keinen Token erhalten haben, kontaktieren Sie uns.
      Ich möchte den Kostenplan wechseln. Sie können den Kostenplan zum Beginn des nächsten Monats wechseln (vorausgesetzt es gibt keine Nebenabsprachen), geben Sie uns einfach Bescheid.

      Kontaktinformationen

      BEYONDIT GmbH
      Schauenburgerstraße 116
      24118 Kiel
      Deutschland
      info@beyondit.gmbh
      +49 431 3630 3700

      In This Article
    • Datenschutz
    • Impressum
    • © 2022 BEYONDIT GmbH