Benutzerkonto erstellen
In diesem Kapitel wird beschrieben, wie Sie ein Benutzerkonto für die BDE erstellen. Das Benutzerkonto wird für die Erfassung und Zuordnung von Zeiten verwendet.
Um ein Benutzerkonto zur Erfassung von Zeiten zu erstellen, gehen Sie wie folgt vor:
- Rufen Sie aus dem Rollencenter die Suchfunktion auf (ALT+Q) .
- Suchen Sie nach der Seite BDE-Logins und klicken Sie auf das entsprechende Suchergebnis.
- Die Seite BDE-Logins wird angezeigt.
- Um dem System ein neues Benutzerkonto hinzuzufügen, klicken Sie in der Menüleiste auf die Option Neu.
- Geben Sie in der neuen Zeile unter der Spalte E-Mail die E-Mailadresse des Benutzers ein.
- Geben Sie unter der Spalte Ressourcennr. die Nummer die entsprechende Ressource ein, die dem Benutzer zugewiesen ist.
- Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Aktiv, um das Benutzerkonto zu aktivieren.
- Geben Sie unter der Spalte Name den Namen der Ressource an. Der eingegebene Wert wird für die Anmeldung verwendet.
- Vergeben Sie unter der Spalte Kennwort das Kennwort für das Benutzerkonto.
Sie haben ein Benutzerkonto erstellt und es einer Ressource zugewiesen.