• de
  • en
    Search Results for

      Show / Hide Table of Contents

      Farben für Reparaturstatus hinterlegen

      In diesem Kapitel wird beschrieben, wie Sie eine Farbe zur grafischen Repräsentation des Reparaturstatus in der Planungstafel von Beyond Scheduler hinterlegen können. Anhand der Farbe können Sie den Reparaturstatus des entsprechenden Serviceauftrags (bzw. des Arbeitsscheins) ablesen.

      Um eine Farbe für den Reparaturstatus zu hinterlegen, gehen Sie wie folgt vor:

      1. Öffnen Sie das Suchfeld (ALT+Q) und suchen Sie die Seite Reparaturstatus Einrichtung.
      2. Die Seite Reparaturstatus Einrichtung wird angezeigt.
        Reparaturstatus Einrichtung
        Abbildung: Reparaturstatus Einrichtung
      3. Unter der Spalte Hexadezimal-Farbe können Sie einen Farbwert hinterlegen. Nachfolgend finden Sie einige Beispiele, die verwenden können:
        #FF0000
        #FF8000
        #FFFF00
        #40FF00
        #1DFD70
        #0404B4
        #B404AE
        Farben für Reparaturstatus eingerichtet
        Abbildung: Farben für Reparaturstatus eingerichtet

      Sie haben Farben für Reparaturstatus eingerichtet. Der Reparaturstatus und die Farbe werden in der Planungstafel angezeigt. Die von Ihnen eingestellte Farbe für den Reparaturstatus wird als Band (1) oberhalb der Kachel auf der Planungstafel angezeigt. Der Reparaturstatuscode wird in Klammern hinter der Servicezeilenbeschreibung angezeigt (2). Weitere Informationen dazu, wie Sie eine Farbe für Serviceauftragsarten (3) hinterlegen, erhalten Sie unter dem Kapitel Farben zu Serviceauftragsarten zuweisen.

      Erklärung für Farbband und Reparaturcode
      Abbildung: Erklärung für Farbband und Reparaturcode
      Übersicht über die Planungstafel
      Abbildung: Übersicht über die Planungstafel

      Weiter mit dem nächsten Kapitel

      In This Article
    • Datenschutz
    • Impressum
    • © 2022 BEYONDIT GmbH