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      Planungsservices

      Mit Business Central können Sie die Standardaufgaben für die Erfüllung der Kundenserviceanforderungen einrichten. Dazu muss bestimmt werden, welche Serviceangebote von der Serviceorganisation unterstützt werden und zu welchem Preis.

      Business Central stellt auch mehrere Statistiktools her, die Sie verwenden können, um zu bestimmen wie diese Elemente laufen und um zu bestimmen welche Bereiche Sie verbessern können.

      In der folgenden Tabelle wird eine Reihe von Aufgaben mit Verknüpfungen zu den beschriebenen Themen erläutert.

      Aufgabe Siehe
      Richten Sie Preise für den Services ein, die Sie bieten. Verwalten der Servicepreise
      Einrichten und Anpassen von Serviceartikeln und -gruppen. Dazu gehört die Festlegung der Qualifikationen, die für einen Service erforderlich sind sowie Hinweise zu den Lösungsanleitungen. Serviceartikel erstellen
      Erfahren Sie, wie Sie den Status von Reparaturen bei Serviceaufträgen verwalten und ihre Priorität identifizieren. Serviceauftrags- und Reparaturstatus
      Verstehen Sie die Beziehung zwischen den Status einer Reparatur und deren Auswirkung auf zugewiesene Ressourcen und umgekehrt. Zuordnungsstatus und Reparaturstatus
      Statistik verwenden, um Ihre Servicearbeiten zu analysieren. So zeigen Sie die Servicestatistik an

      Siehe auch

      Erfüllen von Serviceverträgen
      Bereitstellen von Service
      Einrichten von Preisen und zusätzlichen Kosten für Services
      Richten Sie Serviceartikel und Serviceartikelkomponenten ein.
      Einrichten von Status für Serviceaufträge und Reparaturen
      Einrichten der Serviceverwaltung

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