Pakete verfolgen
Eine Anzahl von Zustellern bietet einen Service im Internet, der es Ihnen erlaubt, Pakete zu verfolgen, die Sie ihm übergeben haben. Wenn Sie einen oder mehrere dieser Zusteller verwenden, können Sie bestimmte Basisinformationen hinterlegen und die Funktionalität der automatischen Paketverfolgung von gebuchten Lieferungen, gebuchten Verkaufsrechnungen, gebuchten Verkaufsgutschriften und gebuchten Rücksendungen aus nutzen. Weitere Informationen finden Sie unter Versand-Agenten.
Das folgende Verfahren zeigt, wie Sie ein Paket aus einer gebuchten Verkaufslieferung verfolgen. Die gleichen Schritte gelten jedoch auch, um die Paketverfolgung auf den Seiten „Gebuchte Verkaufsrechnung“, „Gebuchte Verkaufsgutschrift“ und „Gebuchte Rücksendung“ zu aktivieren.
So verfolgen Sie ein Paket:
- Wählen Sie das Symbol , geben Sie Verkaufslieferung gebucht ein, und wählen Sie dann den entsprechenden Link.
- Öffnen Sie die relevante Verkaufslieferung.
- Wählen Sie die Aktion Dokument aktualisieren aus.
- In der Paketverfolgungsnr. Feld geben Sie die Paketnummer ein, die Sie vom Zusteller erhalten haben. Aktualisieren Sie bei Bedarf Zusteller, und schließen Sie die Seite.
- Wählen Sie die Paketverfolgung-Aktion aus.
Ihr Standardbrowser öffnet die Nachverfolgungsseite des Zustellers.
Siehe auch
Zusteller einrichten
Verkauf
Einrichten von Verkäufen
Dokumente per E-Mail versenden
Arbeiten mit Business Central