Massenrechnungsstellung für Microsoft Bookings in Business Central
Wenn Ihr Unternehmen die Anmeldungs-App in Office 365 verwendet, können Sie Massenrechnungsstellung für Termine vornehmen. Die Seite Nicht in Rechnung gestellte Anmeldungen in Business Central stellt eine Liste der abgeschlossenen Anmeldungen des Mandanten bereit. Auf dieser Seite können Sie schnell die Termine auswählen, die Sie verrechnen wollen und Entwurfsrechnungen für die erbrachten Services erstellen.
Mit Anmeldungen verbinden
Um Ihr Business Central mit Anmeldungen zu verbinden, müssen Sie Ihren Anmeldungsmandanten angeben, was mit Anmeldungen zu synchronisieren ist, und wie oft Sie synchronisieren möchten und welche Vorlage zu verwenden ist. Sie richten diese Daten auf der Seite Anmeldungs-Synchronisierung einrichten ein, die Sie auf der Seite Exchange-Synchronisierungs-Einrichtung starten können, die Sie unter Suchen finden.
Wenn Sie beispielsweise Debitoren zwischen Anmeldungen und Business Central synchronisieren möchten, müssen Sie die Standardvorlage angeben, die sie verwenden möchten, um neue Debitoren basierend auf den Business Central Debitoren in Ihrem Anmeldungsmandanten hinzuzufügen.
Note
Die Anmeldungs-App ist dafür ausgelegt, Termine für einzelne Debitoren statt Mandanten zu buchen. Die Synchronisierung mit Business Central wird daher nur Debitorenkontakte mit einen Typ "Person" synchronisieren. Die E-Mail-Adresse ist auch erforderlich, damit der Kontakt synchronisiert wird.
Wenn Sie beispielsweise Debitoren zwischen Anmeldungen und Business Central synchronisieren möchten, müssen Sie die Standardvorlage angeben, die sie verwenden möchten, um neue Debitoren basierend auf den Business Central Debitoren in Ihrem Anmeldungsmandanten hinzuzufügen.
Note
Nur Artikel des Typs Service werden wischen Buchung und Business Centralsynchronisiert. Die Vorlage, die Sie auf der Seite Konfigurationsvorlagen einrichten, sodass Sie diese Seite für die Artikelsynchronisierung verwenden können, muss die Art Service haben.
Termin fakturieren
Wenn es Zeit ist, die Rechnungen über die abgeschlossenen Anmeldungen zu senden, wechseln Sie zur Seite Nicht fakturierte Anmeldungen. Abhängig davon, wie oft die Daten synchronisiert werden, ist die Liste lang oder kurz. Sie können Rechnungen für alle Windows-Anmeldungen in der Liste oder für eine Anmeldung nach der anderen erstellen. Sie können eine oder mehrere Posten in der Liste auswählen und nur jene fakturieren.
Die Unterstützung für die Fakturierung von Terminen von Anmeldungen ist schneller und einfacher als der vollere Workflow für die Arbeit mit Verkaufsangeboten, Verkaufsaufträgen und Verkaufsrechnungen. Weitere Informationen finden Sie unter Fakturieren eines Verkaufs. Sie können wählen, Ihre Services mithilfe von Business Central zu verkaufen oder wählen, Anmeldungen zu nutzen, abhängig von Ihren Geschäftsanforderungen.
Siehe auch
Finanzen
Fakturieren eines Verkaufs
Einrichten von Verkäufen
Microsoft Bookings