Beyond ServiceTimeTracking einrichten
In diesem Kapitel wird beschrieben, wie Sie Beyond ServiceTimeTracking einrichten.
Um Beyond ServiceTimeTracking einzurichten, gehen Sie wie folgt vor:
- Rufen Sie aus dem Rollencenter die Suchfunktion auf (ALT+Q) .
- Suchen Sie nach der Seite BDE-Einrichtung und klicken Sie auf das entsprechende Suchergebnis.
- Die Seite BDE-Einrichtung wird angezeigt.
- Unter dem Bereich Allgemein können Sie über den Schieberegler Piepton wiedergeben einstellen, ob ein Ton abgespielt werden soll, wenn die Erfassung von Zeiten gestartet wird.
- Aktivieren Sie den Schieberegler Laufende Aufträge anzeigen, wenn Sie Aufträge anzeigen möchten, bei denen bereits Zeiten erfasst werden.
- Aktivieren Sie den Schieberegler Vorherige Arbeit nach dem Start einer neuen Arbeit beenden, wenn Sie die Erfassung von Zeiten beim Auftragwechsel für den ursprünglichen Auftrag beenden möchten.
- Unter dem Bereich Rundung und Fakturierung können Sie einstellen, in welcher Maßeinheit Zeiten erfasst werden. Klicken Sie in das Feld Stunden-Mengeneinheit, um aus der Dropdown-Liste die Maßeinheit festzulegen, in der die Zeiten erfasst werden.
- Im Feld Rundungsgenauigkeit von Stunden können Sie definieren, wann bei der Erfassung von Stunden gerundet wird.
- Im Feld Rechnungsmengeneinheit können Sie festlegen, welche Maßeinheit für die Rechnung verwendet wird.
- Im Feld Rechnungsrundungspräzision können Sie definieren wie für die Rechnung gerundet wird.
Sie haben Beyond ServiceTimeTracking eingerichtet.