• de
  • en
    Search Results for

      Show / Hide Table of Contents

      Beyond ServiceTimeTracking einrichten

      In diesem Kapitel wird beschrieben, wie Sie Beyond ServiceTimeTracking einrichten.
      Um Beyond ServiceTimeTracking einzurichten, gehen Sie wie folgt vor:

      1. Rufen Sie aus dem Rollencenter die Suchfunktion auf (ALT+Q) 🔍
      2. Suchen Sie nach der Seite BDE-Einrichtung und klicken Sie auf das entsprechende Suchergebnis.
      3. Die Seite BDE-Einrichtung wird angezeigt.
        pda-setup
      4. Unter dem Bereich Allgemein können Sie über den Schieberegler Piepton wiedergeben einstellen, ob ein Ton abgespielt werden soll, wenn die Erfassung von Zeiten gestartet wird.
      5. Aktivieren Sie den Schieberegler Laufende Aufträge anzeigen, wenn Sie Aufträge anzeigen möchten, bei denen bereits Zeiten erfasst werden.
      6. Aktivieren Sie den Schieberegler Vorherige Arbeit nach dem Start einer neuen Arbeit beenden, wenn Sie die Erfassung von Zeiten beim Auftragwechsel für den ursprünglichen Auftrag beenden möchten.
      7. Unter dem Bereich Rundung und Fakturierung können Sie einstellen, in welcher Maßeinheit Zeiten erfasst werden. Klicken Sie in das Feld Stunden-Mengeneinheit, um aus der Dropdown-Liste die Maßeinheit festzulegen, in der die Zeiten erfasst werden.
      8. Im Feld Rundungsgenauigkeit von Stunden können Sie definieren, wann bei der Erfassung von Stunden gerundet wird.
      9. Im Feld Rechnungsmengeneinheit können Sie festlegen, welche Maßeinheit für die Rechnung verwendet wird.
      10. Im Feld Rechnungsrundungspräzision können Sie definieren wie für die Rechnung gerundet wird.

      Sie haben Beyond ServiceTimeTracking eingerichtet.

      Weiter mit dem nächsten Abschnitt

      In This Article
    • Datenschutz
    • Impressum
    • © 2022 BEYONDIT GmbH