Zusteller erstellen
In diesem Abschnitt wird beschrieben, wie Sie einen Zusteller erstellen, den Sie für Beyond CollectiveShipments verwenden können.
Um einen Zusteller zu erstellen, gehen Sie wie folgt vor:
- Rufen Sie aus dem Rollencenter die Suchfunktion auf (ALT+Q).
- Suchen Sie nach Zusteller und klicken Sie auf das entsprechende Suchergebnis.
- Die Seite Zusteller wird angezeigt.
- Um einen neuen Zusteller zu erstellen, klicken Sie in der Menüleiste auf Neu.
- Geben Sie in der neuen Zeile unter der Spalte Code einen Code für den Zusteller ein.
- Geben Sie unter der Spalte Name den Namen des Zustellers ein.
- Geben Sie unter der Spalte Adresse die Adresse des Zustellers ein.
- Geben Sie unter der Spalte PLZ-Code die Postleitzahl des Zustellers ein.
- Geben Sie unter der Spalte Ort den Ort des Zustellers ein.
- Geben Sie unter der Spalte Länder-/Regionscode das Land bzw. die Region des Zustellers ein.
- Geben Sie unter der Spalte Kontakt den Namen der Kontaktperson bei dem Zusteller ein.
- Geben Sie unter der Spalte Telefonnr. die Telefonnummer für den Zusteller ein.
- Geben Sie unter der Spalte E-Mail die Email-Adresse des Zustellers ein.
- Geben Sie unter der Spalte Paketverfolgungs-URL die URL zur Paketverfolgung ein. Damit Benutzer bestimmte Pakete nachverfolgen können, fügen Sie der URL %1 hinzu. Wenn Benutzer ein Paket nachverfolgen, wird %1 durch die Verfolgungsnummer ersetzt.
- Geben Sie unter der Spalte Shopify Tracking-Firma die Firma in Shopify an, bei der Sie Ihre Artikel nachverfolgen können. Weitere Informationen zu Shopify erhalten Sie unter Erste Schritte mit dem Shopify-Konnektor.
Sie haben einen Zusteller erstellt.